Kooperationen

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert? Super, das freut mich!

Ich stelle mich dir hier gerne einmal vor!

Jahresrückblick 2018

 

ICH & MEIN BLOG

Seit Oktober 2013 schreibe ich hier auf „Fräuleins wunderbare Welt“ über mich und meinen Alltag mit Depressionen. Dazu zählen schwerpunktmäßig

Mediakit Fräuleins wunderbare Welt Kooperation Blog Depression Alltag Hund Dortmund Ruhrgebiet wandern Ausflugstipps Camping Zelten Natur

Hier erfährst du noch mehr Details über mich!

KOOPERATIONEN  – Was kommt für mich in Betracht? 

Ich bin offen für:

  • Vorträge bzw. Tätigkeit als Speakerin als Expertin in eigener Sache (meine Depression, als Schwester einer Frau mit Behinderung…)
  • Interviews in Print, Radio und TV
  • vergütete Gastartikel
  • Tests von Produkten, Campingplätzen, Wanderrouten u. ä.
  • Unterstützung/Einladungen zu Wanderungen, Ausflügen, Reisen

Thematisch muss es auf jeden Fall zu mir und meinem Blog passen! Eine für mich untypische Produktvorstellung von beispielsweise Kunstfingernägeln oder Hotelurlaubsanlagen kommt für mich nicht in Betracht.

Außerdem kennzeichne ich alle entsprechenden Blogposts. Erspare dir und mir also bitte die Mühe der Korrespondenz, wenn du hier andere Vorstellungen hast!

Mediakit Fräuleins wunderbare Welt Kooperation Blog Depression Alltag Hund Dortmund Ruhrgebiet wandern Ausflugstipps Camping Zelten Natur

KOOPERATIONEN  – Wo konntest du mich bisher hören, lesen oder sehen? 

In Bezug auf meine Depression gab es folgende Artikel, Radiointerviews und Fernsehauftritte:

Zur Thematik der Erwachsenen Geschwister bzw. meiner Sichtweise als Zwillingsschwester einer Frau mit Körperbehinderung sind folgende Artikel erschienen:

Thematisch buntgemischte Beiträge:

INTERESSE GEWECKT? – Meld dich bei mir! 

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann schreibe mich einfach kurz an (hallo@fraeuleinswunderbarewelt.de)! Ich freue mich, von dir zu lesen!