Wann und wem ich von meiner Depression erzählt habe – mein Gastbeitrag auf MyTherapy

Depression wem erzähle ich hiervon

Mit meiner Depression gehe ich ja schon lange sehr offen um. Nicht zuletzt durch diesen Blog wissen sehr viele Menschen von meiner Krankheit.

Doch wem habe ich wann hiervon erzählt? Worauf habe ich geachtet? Habe ich jedem alles erzählt? Wie waren meine Erfahrungen? Welche Reaktionen habe ich erhalten? Und was rate ich anderen an Depressionen erkrankten Menschen?

Genau hierum geht es bei meinem Gastbeitrag auf MyTherapy! Dort findet ihr meinen ausführlichen Text zu diesem sehr komplexen und auch sehr persönlichen Punkt meiner Depressionsgeschichte.

Depression wem erzähle ich hiervon

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr anderen Menschen von euer Krankheit erzählt und wenn ja, wem?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.