#ChillenMitMina – Lektion 5

Ist das nicht ein wunderbar sonniger Sonntag? Die Sonne lacht seit heute Morgen ganz hell in mein Wohnzimmer 🙂 Der Frühling kommt! Juhu!

Mina hat deshalb ihre heutige Chill-Lektion entsprechend der Sonne ausgerichtet. Ich hoffe, euer Sofa steht so, dass es von der Sonne beschienen wird? Wenn nicht: viel Spaß beim Umräumen oder evtl. sogar umziehen 😉

Entspannung Liegen Sonne Gesicht

Legt euch auf euer Sofa, sodass euch die Sonne ins Gesicht scheint. Die Augen dürft ihr dabei halb oder ganz schließen. Wie eure Haare dabei aussehen, ist übrigens völlig egal. Umso unordentlicher, umso besser 😉

Lasst euch die Sonne erstmal einige Minuten lang auf die Nasenspitze scheinen.

Nachdem ihr so bereits ein schön warmes Gesicht bekommen habt, sucht euch eine optimale Liegeposition. Wichtig dabei ist natürlich, dass die Sonne weiterhin auf euch drauf scheint! 

Sofa liegen Hund relaxen Entspannen

Hund Entspannung entspannen liegen relaxen achtsamkeit sonne gesicht

Sobald ihr eine bequeme Position gefunden habt, bleibt so liegen. Schließt die Augen. Atmet tief ein und aus. Genießt die warmen Strahlen in eurem Gesicht. Spürt die Energie, die die Sonne an euch abgibt. Lasst alle Sorgen von euch abfallen und genießt einfach den Augenblick.

Die Sonne hilft heute enorm beim Chillen, nicht wahr?!

10 Kommentare zu „#ChillenMitMina – Lektion 5“

  1. Wir haben die Sonne auf der Couch heute auch genossen, allerdings auf andere Weise, denn das Sternchen hat heute das erste Mal ihren Schatten entdeckt und wir haben ein wenig Schattenspiele gemacht ☺️
    Liebe Grüße
    Mirja

  2. Liebe Mina und Frauke!
    So macht ihr das richtig! Ich war allerdings draußen und habe die Sonne genossen. Auf einer Bank mitten in der Sonne. Augen zu. Einfach wunderbar!!! … Dankeschön für diese tollen Mina-Bilder.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nadja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top